THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Dienstag, 13. April 2010

Stormy French Lace [NOTD]

Vor Kurzem (naja vielleicht ist es auch schon etwas länger her...ne Woche oder 1,5 evtl) hat Collchen14 auf ihrem Blog von dem p2 color victim nailpolish  in 207 stormy berichtet.

Da ich mir diesen Lack eh schon seit Längerem zulegen wollte, es bis dato nur noch nicht als so dringend erachtet hatte, hab ich ihn mir dann letzte Woche im dm gekauft :) ich bin nämlich seit geraumer Zeit stolze Besitzerin des Essie to dry for. Das ist ein schnell trocknender Top Coat, welcher auf den noch feuchten Nagellack aufgetragen wird (oder auch auf schon leicht angetrockneten) und dann in den Lack eindringt und ihn schneller trocknet. Und ja, das klappt wirklich ;) ich habe zwar nie OPI drip dry verwendet, aber ich stell mir die Wirkung ähnlich vor, nur dass ich es so praktischer finde, da man dann gleich den Klarlack auch noch draufhat, und der Halt ist echt unglaublich..o_O ich war sehr sehr SEHR positiv überrascht.


Also hab ich mich daran gemacht den p2 Nagellack in 207 stormy schön dick und fett in 2 Schichten ohne Zwischentrocknen aufzutragen. Wie gesagt, to dry for kann man sofort auftragen, was ich auch getan habe, und schon nach ca 3-5 Minuten ist der Lack trocken, aber nicht stoßfest, das ist er nach ca. 10 Minuten, zumindest nach meiner Erfahrung.

Ich weiß nicht, ob ich einfach nur Glück mit dem Lack hatte, oder ob es tatsächlich an dem Überlack liegt, jedenfalls gab es bei mir keine Bläschen und schon gar nicht so krasse wie bei Collchen...oO

Nachdem ich den Lack so 1-2 Tage getragen hatte, wurde es mir irgendwie zu langweilig und ich hab noch ein Stamping und auf dem Daumen Blümchen angebracht. Die Schablone, die ich genutzt habe, ist die m80 von Konad.


Das Motiv hab ich mit einem weißen Nagellack aus einem French Manicure Set von essence gestamt, weil der sehr deckend ist. Die Farbe an sich ist ja sehr dezent, weiß ist auch nicht gerade knallig und ja, da war es mir dann etwas ZU schlicht gehalten, deshalb hab ich auf den Daumen jeweils noch 2 Blümchen von dem essence Nail Art Glitter Mix in 01 glam it up! aufgeklebt, die so grün blau türkis changieren, je nach Licht.


Das ist also das Nageldesign, recht einfach gehalten aber ich mag es. Eigentlich glänzen die Nägel auch voll toll, aber weil alle meine Kameras einfach doof sind, sieht man das nicht xD naja ;) ihr könnt euch den Glanz ja denken lol

Hier noch ein 2.Foto, vielleicht könnt ihr euch ja dadurch ein genaueres Bild von dem Design machen.

Gut, das wars dann eigentlich auch schon von mir und jetz muss ich zum Essen xD Mami hat grad schon hochgerufen lol.
Wie immer, lasst mich wissen was ihr denkt und habt ihr evtl auch solche Probleme mit dem Lack wie Collchen, oder lief bei euch alles reiblungslos?

Wünsch euch noch einen schönen Tag, diesmal kommt der Post ja ned mitten in der Nacht ;)
Steffi

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Aber erzählen will, dass dies sehr hilfreich ist, vielen Dank für deine Zeit, dies zu schreiben.

Anonym hat gesagt…

Hey! Someone in my Myspace group shared this website with us so
I came to look it over. I'm definitely loving the information. I'm book-marking and will be
tweeting this to my followers! Outstanding blog and excellent design
and style.

Here is my blog post ... gatos.jarfil.net

Anonym hat gesagt…

I'm very pleased to discover this site. I need to to thank you for your time just for this wonderful read!! I definitely savored every bit of it and I have you bookmarked to look at new things on your blog.

Have a look at my site :: coffee flavor

Anonym hat gesagt…

Ahaa, its good dialogue about this piece of writing at this place at this weblog, I have
read all that, so now me also commenting here.

Here is my web site; http://cybercommune.bretagne.fr/mediawiki/index.php?title=Bohemian_Clothing_For_Women