THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Dienstag, 13. April 2010

Frische-Explosion für die Dusche [Review]

Hello again :) Ja ich bins schon wieder. 

Vor ca. 2 Wochen hab ich mich mit einer guten Freundin getroffen und wir waren unter anderem auch ein bisschen Shoppen. Da sie noch einen Gutschein von The Body Shop hatte, sind wir da hingegangen und ich hab mich endlich dazu durchgerungen mir das Green Apple Bath & Shower Gel zu kaufen, um das ich davor schon ca. ein viertel Jahr herumgeschlichen bin. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen es zu testen, da ich bei diesem Einkauf auch 2 Pröbchen dazu bekommen habe.

Eins davon war das Sweet Lemon Shower Gel, in dem Pröbchen sind 15 ml enthalten, was tatsächlich ziemlich wenig ist, aber ich hab es dank so einem Badeschwammdings (hab keine Ahnung wie genau man das nennt xD) 3x benutzen kömmen, weil Duschgel damit ja immer ziemlich stark schäumt.

Ausgesehen hat das so ;)


Allein den Namen find ich ja schon voll lecker... aber ihr glaubt nicht wie absolut genial das unter der Dusche riecht!! Daher werde ich mir das auf jeden Fall kaufen, sobald ich das Green Apple aufgebraucht habe ;) Denn diese Duschgels sind ja nicht grad die Billigsten mit 5-6€, die sie glaube ich im Durchschnitt kosten.
Der Geruch von dem Duschgel ist sehr frisch und logischerweise, das verrät ja der Name schon, zitronig, aber es riecht auch süßlich. Irgendwie erinnert es mich an Zitronenlimonade, aber nicht so Gepansche sondern so als würde man sie selbst machen xD falls das für irgendjemanden Sinn macht. Halt viel zitroniger und intensiver als Limo, aber die Süße erinnert daran. Ich weiß nicht, glaub ich kann einfach keine Gerüche beschreiben, wie so viele andre Leute auch haha... geht einfach mal in einen Laden rein und riecht dran ;)

Richtig toll ist dieses Duschgel, wenn man morgens duscht und gerade erst aufgestanden ist. Es macht einen richtig wach, weil es so frisch riecht und das Duschen macht damit gleich doppelt Spaß ;) man wird nicht nur sauber und erfrischt, man riecht auch noch gut lol wenn das mal kein Kaufgrund ist ;)

Okay, ich glaube ich habe jetzt deutlich gemacht, dass ich es toll finde und kaufen werde und deshalb werde ich diesen Post hiermit beenden, bevor ich mich noch 10x wiederhole :D

Falls ihr das Duschgel habt, würde es mich interessieren eure Meinung dazu zu hören und wenn nicht, wollt ihr es euch evtl kaufen oder mal beschnuppern? Lasst es mich wissen.

In diesem Sinne bis zum nächsten Mal,
Steffi