THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Montag, 12. April 2010

I'm so blue :) [Pseudo-EOTD]

Erstmal möchte ich alle, die diesen Blog durch Zufall finden, recht herzlich begrüßen. Das wird jetzt also mein erster Post *Aufregung* und ja, ich hoffe, dass es ein paar Leuten gefällt bzw. es überhaupt wer liest... xD

Heute hatte ich mitten in der Nacht (so um Mitternacht rum) nach Hannah Montana: Der Film (ja ich mag das xD) irgendwie das dringende Bedürfnis ein bisschen mit meinem Make-up rumzuspielen.

Das ist dabei rausgekommen...


Ich mag diesen Look sehr gerne muss ich sagen. Zwar hab ich ihn genau so heute zum ersten Mal geschminkt, aber ich liebe blaue, türkise und grüne Töne, weil ich finde, dass es mir eigentlich ganz gut steht, nicht zuletzt wegen meiner Brille xD

Im Prinzip hab ich einfach nur die 3 (mit Verblende-Farbe 4) Farben-Methode angewandt lol die wahrscheinlich jeder kennt ;) Okay...mir fällt grad ein es sind doch bissi mehr als 3 Farben, aber ihr versteht schon was ich meine? lol

Benutzt habe ich diese Produkte:



Genaue Produktliste in genutzter Reihenfolge:
  • Manhattan Eyeshadow Base
  • p2 'Sun Love' LE summer eyeshadow 010 tropical dreams [farbige Base auf bewegl. Lid]
  • MAC e/s Aquadisiac [inner Hälfte des Lids, Innenwinkel & innere Hälfte des unteren Wimpernkranzes]
  • essence 'Secrets Of The Past' LE trio eyeshadow 01 more than a fairy tale (nur den dunklen Petrolton)[äußere Hälfte des Lids, Lidfalte und darüber & äußere Hälfte des unteren Wimpernkranzes]
  • essence 'Secrets Of The Past' LE trio eyeshadow 02 babushka's dream (nur den hellen Cremeton)[Highlight unterm Brauenbogen & Verblenden]
  • essence smokey eyes set 01 so what? (nur Creme-/Geleyeliner)[Lidstrich oben]
  • NYX Chrome Eye Shadow Pigment Panic [Highlight innerer Augenwinkel]
  • essence black mania carbon black gloss eye pencil [Wasserlinie oben & unten]
  • Artdeco Deep Black Mascara Pröbchen
  • p2 'Sun Love' LE sunny moments blush 020 summer love [Rouge]
  • essence 'moonlight Collection' LE shimmer powder 01 sparkling dawn [Highlight Wange]
  • p2 Pure Color Lipstick 020 Sunset Boulevard
Hier nochmal ein anderes Bild :) (leider is die Quali nicht berauschend....*drop*)


Guuut..... hat das wen interessiert? xD Mir hat es jedenfalls Spaß gemacht... mein erster Blogpost.. :D yeah, haha

Ach ja, ich weiß, dass man das Rouge und den Highlighter wirklich nicht erkennen kann auf den Bildern, aber das is ja meistens so, nicht? Ich bin froh, dass wenigstens die Lidschattenfarben einigermaßen realitätsgetreu aussehen, immerhin is
1. mein Zimmer gelb, orange & rot und reflektiert daher das Licht komisch,
2. es stockdunkel draußen, ergo auch kein Tageslicht und
3. meine Lichtverhältnisse sowieso immer recht grottig, da ein Großteil der Zeit ca. die Hälfte meiner Glühbirnen kaputt sind....

Haha, ja das is scho immer lustig bei mir xD

Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr euch als Leser zu erkennen gebt und evtl sagt, wie ihr den Look findet.

Er ist schon ziemlich krass, aber ich glaube, ich würde so auch unterm Tag auf die Straße gehen... Ich trage sicher nicht täglich Make-up, weil ich einfach viel zu faul bin mir die Zeit zu nehmen, wenn ich gerade aufgestande bin und eigentlich immer noch schlafen will, aber wenn ichs dann mach, dann nimm ich mir da richtig Zeit für und mach das echt mit Leidenschaft xD weil es mir einfach Spaß macht. Jap :)
Weggehen würde ich so auf alle Fälle ;) und ich denke dafür isses auch auf alle Fälle tragbar, außer jemand mag gar keine Farben lol

Okay, jetz ist aber wirklich Schluss, sonst schick ich diesen Post ja nie ab xD

Liebe Grüße und bis (hoffenlich) bald zum nächsten Post,
Steffi

1 Kommentare:

Andie hat gesagt…

Steffi ich bin stolz auf dich! Nicht nur, dass du echt nen tollen Blog erschaffen hast, nein, du hast es auch geschafft, dass ich hier diesen Blödsinn schreiben darf :)
Also des Make-up is echt super, des hast du toll hingekriegt! Ich hab daheim irgendwo ne Kiste, wo ganz viel so Zeugs drin is, ich sollts mal auspacken und nachmachen hehe :)
Was ich ez eigentlich schreiben wollt, hab ich vergessen... ^^ aber ich geh mal in mich und denk gut drüber nach, vielleicht fällts mir wieder ein :)